Präsenz-Seminare
24.04.2024 "Kundenumgang - Verhalten mit schwierigen Kunden"
in Kooperation mit MMK GmbH
Der Umgang mit schwierigen Kunden war schon immer eine Herausforderung für jeden von uns. Gefühlt werden diese "problematischen" Kunden immer mehr.
08.05.2024 Top Service am Telefon
in Kooperation mit MMK GmbH
Das Telefon ist Ihr direkter Draht zum Kunden und bietet oft die erste und beste Chance, die Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Servicequalität Ihres Unternehmens unter Beweis zu stellen.
29.05.2024 Aktives Verkaufen
in Kooperation mit MMK GmbH
Aktiv sein, kommunikativ agieren und den Ball sicher führen, das sind Attribute, die gut sind und zwingend notwendig sind.
02.07.2024 Zertifizierter Geldwäschebeauftragter
in Kooperation mit TAK GmbH
Das GwG schreibt eine Vielzahl organisatorischer, in die Betriebsabläufe des Autohändlers eingreifender Maßnahmen vor. Im Rahmen des gesetzlich vorgeschriebenen Risikomanagements benötigen Automobilhändler einen Geldwäschebeauftragten. Dieser hat eine Reihe von Aufgaben zu erfüllen. Als interner Verantwortlicher ist er für die Umsetzung der Vorgaben des GwG im Unternehmen zuständig.
Online-Seminare
12.04.2024 Die neue Reparaturkosten-Übernahmebestätigung
mit Rechtsanwalt Joachim Otting (Unternehmensberatung rechtundraeder, Hünxe)
Vorsicht vor der Verwendung der bisherigen Abtretung - RKÜB ab jetzt ohne Abtretung? Was steckt dahinter? Ist das wirklich sinnvoll? Worum es geht und was jetzt die bessere Lösung ist!
Ansprechpartnerin
Birgit Kusemann
Tel.: 089 / 1 43 62 - 140
kusemann@kfz-innung.de
Kfz-Innung München-Oberbayern
Gärtnerstr. 90
80992 München
Tel.: 089 / 1 43 62 - 0
Fax: 089 / 1 43 62 - 139
weiterbildung@kfz-innung.de